Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour 09.11.2017 - 18:26

Foto: © mix1.de | M. Baran

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für alle Fans von Lena Meyer-Landrut: Da sich der Albumprozess bei der Sängerin verlängert, muss die für 2018 geplante Tour von Februar auf Oktober verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wie „Promoters Group Munich“ verlauten lässt.

Dafür fügt Lena ihrer neuen Tour zwei zusätzliche Konzerte hinzu. Auf ihrem „YouTube“-Channel erklärte die 26-Jährige: „Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist und es hat sich einfach nicht so angefühlt, als würde ich das mit euch teilen wollen. (…) Das, was am Ende für mich zählt, ist, dass ich Musik machen möchte, die ich liebe, die ehrlich ist (…) und das dauert leider einfach noch ein bisschen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Am Ende soll es doch etwas sein, was toll wird und womit alle glücklich und happy sind. Leider hat das zur Folge, dass die Tour im Februar wenig Sinn macht.“

Hier die Termine, die bisher auf „eventim.de“ verfügbar sind:

25.10.2018 Nürnberg, Löwensaal
27.10.2018 Karlsruhe, Tollhaus
29.10.2018 Ravensburg, OberschwabenKlub
30.10.2018 München, TonHalle
01.11.2018 Köln, E-Werk
04.11.2018 Bremen, Modernens

Meldung am 09.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-verschiebt-ihre-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n64582
Quelle: FIRSTNEWS

zurück Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour drucken
Moinmoin
Live on AIR
Zum Chat

Wunschbox
Shoutbox
 Panther1978
 13.11.2017 - 16:53
Sind wieder zurück im weitem www :) euch guten Wochen Start

 Charly3000
 12.11.2017 - 21:15
Wünsche Euch und unseren Hörern einen geilen Wochen Start!

 Ruhrpower
 05.11.2017 - 16:13
wir wünschen all unseren hörern einen schönen und ruhigen Sonntag

 Charly3000
 01.11.2017 - 20:42
Wir suchen Moderatoren

 Charly3000
 28.10.2017 - 15:40
Wir wünschen ein schönes Wochenende

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
Counter
Zertifiziert

Bewertungen zu charlys-funradio.de


Seite in 0.0108 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar