Skandal-Rapperin Schwesta Ewa droht neuer Ärger 01.12.2017 - 16:37

FRANKFURT (FIRSTNEWS) - Erst im Juni ist Rapperin Schwesta Ewa wegen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und Förderung der Prostitution zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Für die Staatsanwaltschaft war das zu wenig und sie ging in Revision. Laut "Bild" kommt der Fall jetzt vor den Bundesgerichtshof. In einem Livestream auf "Instagram" machte sich die 33-Jährige jetzt Luft. Sei sagte: „Ich hab’ Angst vor dem BGH, weil diese Bastarde von der Staatsanwaltschaft mit dem Urteil nicht zufrieden sind und vier Jahre Knast fordern, weil die sich daran aufgeilen.“ Es könnte sein, dass ihr jetzt neuer Ärger droht. Oberstaatsanwältin Nadja Niesen sagte zu "Bild": „Auf Beleidigung stehen bis zu zwei Jahre Haft oder eine Geldstrafe. Wenn die Staatsanwälte einen Strafantrag stellen, ist das ein neues Verfahren. Auf das Bestehende wirkt sich das Ganze nicht aus."

Übrigens wird die Skandal-Rapperin ihre Haftstrafe voraussichtlich in der JVA III in Frankfurt-Preungesheim antreten.

Meldung am 01.12.2017 veröffentlicht
Permalink: https://www.mix1.de/news/skandal-rapperin-schwesta-ewa-droht-neuer-aerger/
Short-URL: https://mix1.de/n65110
Quelle: FIRSTNEWS

zurück Skandal-Rapperin Schwesta Ewa droht neuer Ärger drucken
Moinmoin
Live on AIR
Zum Chat

Wunschbox
Shoutbox
 Charly3000
 07.12.2017 - 00:18
Alles Gute zum Geburtstag Dj Danny

 Charly3000
 02.12.2017 - 00:06
Wir Gratulieren dem Moderatoren Martin zum 32.Geburtstag und wünschen ihm alles Gute

 Charly3000
 27.11.2017 - 23:58
Viel Spass mit dem Weihnachts Style

 Ruhrpower
 22.11.2017 - 18:27
Wir begrüßen unseren neuen Moderator Maddin recht Herzlich in unserem geilen Team

 Panther1978
 13.11.2017 - 16:53
Sind wieder zurück im weitem www :) euch guten Wochen Start

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
Counter
Zertifiziert

Bewertungen zu charlys-funradio.de


Seite in 0.0374 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar