Neuer spanischsprachiger Song von Justin Bieber 01.02.2018 - 17:17
Neuer spanischsprachiger Song von Justin Bieber

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Mit Luis Fonsi und Daddy Yankee und dem Remix zu „Despacito“ hat Justin Bieber große Erfolge gefeiert, das will er jetzt wohl wiederholen und unterstützt J Balvin bei einem weiteren spanischsprachigen Song. Balvin selbst verriet dies der „Sun“. Er sagte: „Ich weiß, dass er gerade selbst an Stücken arbeitet. Wir haben einen gemeinsamen Song, der noch nicht veröffentlicht wurde. Ich denke, er wird bald erscheinen. Wir haben ihn schon letztes Jahr aufgenommen.“ Und weiter: „Es ist ein wirklich cooler Song, produziert von Skrillex. Und hoffentlich wird er auf meinem Album landen.“

„Despacito“ mit Justin Bieber war übrigens der erste spanischsprachige Song, der es seit dem Remix von „Macarena“ 1996 auf Platz eins der US-Single-Charts geschafft hat.
 
Meldung am 01.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/neuer-spanischsprachiger-song-von-justin-bieber/
Short-URL: https://mix1.de/n66524
Quelle: FIRSTNEWS
zurück Neuer spanischsprachiger Song von Justin Bieber drucken
Moin moin
Zum Chat

DJ Ticker
Shoutbox
 Charly3000
 09.08.2018 - 12:36
Herzlichen Glückwunsch zum 69.Geburtstag lieber Ferdie

 Charly3000
 27.07.2018 - 13:19
Wir wünschen ein schönes Wochenende

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
Hörerbewertung

Bewertungen zu charlys-funradio.de

Handy App

qr code


Seite in 0.0191 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar