Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes 01.02.2018 - 17:18
Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Steve Aoki fordert seine Kollegen auf, mehr weibliche DJanes in der Musikindustrie willkommen zu heißen. Der EDM-Musiker sieht sich nämlich als Feminist an, wie er gegenüber „Channel 4 News“ sagte. Und weiter meinte er noch: „Ich finde, männliche DJs müssen zur Seite treten und Platz für weibliche DJanes und weibliche Produzentinnen auf Festivals, auf Shows zu machen. Und sie müssen auch Verbündete und Unterstützer sein und sie dazu einladen, mit ihnen zu spielen.“

Steve Aoki arbeitet derzeit an seiner neuen Platte „Neon Future 3“, die nur aus Kollaborationen besteht. Wie viele Frauen darauf zu hören sein werden, ist nicht bekannt.
 
Meldung am 01.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/steve-aoki-fordert-mehr-weibliche-djanes/
Short-URL: https://mix1.de/n66516
Quelle: FIRSTNEWS
 
zurück Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes drucken
Moinmoin
Live on AIR
Zum Chat

Wunschbox

Shoutbox
 Charly3000
 18.02.2018 - 00:40
Alles gute zum Geburtstag Panther zum 40. Geburtstag

 Ruhrpower
 17.02.2018 - 23:00
Wir gratulieren unserem Panther1978 zu seinem 40sten Geburtstag

 Charly3000
 16.02.2018 - 21:41
Wir begrüßen Andii bei uns im Team

 Charly3000
 09.02.2018 - 22:23
Happy Weekend

 Charly3000
 04.02.2018 - 20:39
wir wünschen einen schoenen Wochenstart

Gema + GVL
 
Spenden      

Unsere User
Unsere Partner
Counter
Zertifiziert

Bewertungen zu charlys-funradio.de

QR Code

qr code


Seite in 0.015 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar