Jordin Sparks singt besser seit Mutterschaft 07.05.2018 - 22:11
Jordin Sparks singt besser seit Mutterschaft

Foto: Sony Music/Mark Liddell

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jordin Sparks ist der Meinung, dass ihre Stimme sich verbessert hat, seit sie Mutter geworden ist. Bereits letzte Woche (02.05.) hatte die Sängerin heimlich mit ihrem Mann Dana Isaiah ihren ersten Sohn namens DJ zur Welt gebracht. Gegenüber „Entertainment Tonight meinte die 28-Jährige jetzt: „Komischerweise singe ich jetzt besser. Ich kann jetzt hohe Töne treffen, die ich vorher nicht treffen konnte. Das hatte ich nicht erwartet. Aber die Liebe ist anders, als alles, was ich bisher erlebt habe. (…) Es ist unwirklich und ich weiß, dass ich viel mehr Inspiration habe. Dana hat mich letztes Jahr inspiriert und jetzt haben wir unsere Familie und ich werde davon inspiriert.“

Jordin Sparks und ihr Mann Dana Isaiah haben übrigens letztes Jahr still und heimlich geheiratet.
 
Meldung am 07.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jordin-sparks-singt-besser-seit-mutterschaft/
Short-URL: https://mix1.de/n68829
Quelle: Firstnews
 
 
 
 
 
 
 
zurück Jordin Sparks singt besser seit Mutterschaft drucken
Moin moin
Zum Chat

DJ Ticker
Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 19.01.2019 - 00:22
Heute von 19-21 Uhr live On Stream Charly3000

 Charly3000
 13.01.2019 - 22:59
Wir wünschen einen schönen Wochenstart

 Mareike
 05.01.2019 - 17:19
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr

 Charly3000
 04.01.2019 - 18:21
heute für Euch Denny on AIR !

 Hotte
 02.01.2019 - 17:00
ein herzlichen Glückwunsch nach Stralsund zu ein Jahr "älter", alles GUTE "alter" KABE

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
Web Service

  
  


Seite in 0.0135 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar