Ed Sheeran: ein Jahr Nichtraucher 07.05.2018 - 22:12
Ed Sheeran: ein Jahr Nichtraucher

Foto: Warner Music

CORK (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran lebt nun schon seit einiger Zeit gesünder, trinkt nicht mehr so viel Alkohol und treibt regelmäßig Sport. Dazu gehört auch, dass er sich von seinem Laster dem Rauchen verabschiedet hat. Seit einem Jahr schon hat der Sänger keine Zigaretten mehr angerührt. Diesen Erfolg feierte er während seiner Tour durch Irland. Auf „Instagram“ postete er ein Foto und schrieb dazu: „Ich feiere heute, dass ich seit einem Jahr ein Nichtraucher bin.“

Früher hatte Ed Sheeran übrigens auch schon illegale Substanzen zu sich genommen.
Meldung am 07.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ed-sheeran-ein-jahr-nichtraucher/
Short-URL: https://mix1.de/n68827
Quelle: Firstnews
zurück Ed Sheeran: ein Jahr Nichtraucher drucken
Moin moin
Zum Chat

DJ Ticker
Team Speak3

Shoutbox
 Charly3000
 19.01.2019 - 00:22
Heute von 19-21 Uhr live On Stream Charly3000

 Charly3000
 13.01.2019 - 22:59
Wir wünschen einen schönen Wochenstart

 Mareike
 05.01.2019 - 17:19
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr

 Charly3000
 04.01.2019 - 18:21
heute für Euch Denny on AIR !

 Hotte
 02.01.2019 - 17:00
ein herzlichen Glückwunsch nach Stralsund zu ein Jahr "älter", alles GUTE "alter" KABE

Gema + GVL
 
Unsere User
Unsere Partner
OnlineTicker
Counter
Web Service

  
  


Seite in 0.0183 Sekunden generiert
Facebook
Twitter
Google Plus
Youtube
Liveradio
Radio DE
Phonostar